Anti-Rassistisches Wochenende beim CORACI-Festival

Junge Besucher*in unseres Kinderschminkstandes beim Coraci 2019
Unser Falken-Stand

Auch bei diesem 10. CORACI-Festival waren wir Falken mit einem großen Stand wieder vertreten. Mit einem selbstmach-Henna-Tattoo-Stand, Kinderschminken, diversem Merchandising (Sticker, Flyer, Zeitungen und die beliebten „Ausbeutel“) und vor allem unserer „Falcons for Future“-Instagram-Fotoaktion waren wir an diesem Nachmittag am Start. Durchweg gut besucht, von jungen, jüngeren und jung gebliebenen Interessent*innen, war der Nachmittag, bis in den Abend hinein ein Happening. Und dies bei guter Musik, beispielsweise der Punkband „Tischlerei Lischitzki“ und anderen klasse Musiker*innen…

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr… Mal sehen, was wir uns dann für Euch ausdenken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.