Katastrophe: Ostern fällt aus!


Faschisten überfahren Osterhasen am Falken-Laden…

NazisohneEier1

 Der Kinderaktionstag war gerade gelaufen, da hat ein offenbar faschistisches Kommando den Osterhasen auf der Kreuzung Lauensteinstr. / Am Springintgut / Frommestraße brutal überfahren!

Die Spuren waren noch am nächsten Tag an unseren Schaufensterscheiben und der Tür zu sehen: Etliche gelbe Farb-Ostereier sind bei dem Anschlag auf den Osterhasen an Tür und Fenster geklatscht…

Oder sollten wir uns geirrt haben und die Überschrift sollte besser lauten:

Nazis haben keine Eier…

…mehr?

 

NazisohneEier2NazisohneEier3…Und wie eklig die waren, ist auf den Fotos auch deutlich zu erkennen…

Vorösterliche Grüße

von den Falken in Lüneburg

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.