Neue Vorstände der Falken OVs Lüneburg Stadt und Lüneburg Land

Die Falken Ortsverbände Lüneburg Stadt und Lüneburg Land versammelten sich am vergangenen Wahlsonntag, um zu den Oberbürgermeister-, Landrats- und Europawahlen auch ihre Vorstände neu zu wählen. Hierzu waren die Mitgliederversammlungen ab 17:00 Uhr im Lüneburger Falken-Laden angesetzt.

OV-Mitgliederversammlung am Sonntag 25.05.2014Bei strahlendem Wochenendwetter blieben die Köpfe der Mitglieder beider Ortsverbände jedoch kühl. Die scheidenden Vorsitzenden Stefan Borell du Vernay (Lüneburg Stadt) und Lennart Spinneker (Lüneburg Land) berichteten über die Tätigkeiten der Falken in den beiden Ortsverbänden, lieferten Rechenschaftsberichte an die Mitglieder und wurden einstimmig entlastet.

Lennart Spinneker, der seit einiger Zeit nicht mehr in Lüneburg lebt stellte sich leider nicht mehr zur Wahl, fand aber in seiner Nachfolgerin Johanna Wedekind eine würdige Nachfolgerin.

OV-Mitgliederversammlung am 25.05.2014Der neue Vorsitzende des OV-Lüneburg Stadt, Nicolas Freytag dankte seinem Vorgänger, Stefan Borell du Vernay, der zudem auch im Bezirksvorstand in Hannover aktiv ist für sein großartiges Wirken.

Mit frischem Wind werden nun die Geschäfte der beiden OVs und die geleistete Arbeit der beiden vorherigen Vorsitzenden weiter geführt.

Herzlichen Glückwunsch, den beiden neuen OV-Vorsitzenden.

 

Am 13. Juli 2014 steht dann die nächste Ebene zur Wahl. Dann geht es darum einen neuen Vorstand für den Unterbezirk Nordniedersachsen zu wählen.

P1300422

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.