Spielplatz-Test durch Turmfalken

die ersten beiden Spielplatzbewertungen sind vorgenommen, und wir haben uns ein gutes System überlegt sie hier zu präsentieren.

Auf der Einstiegsseite kannst Du Dich einfach auf der Stadtkarte von Lüneburg orientieren und einen Spielplatz anklicken. Es öffnet sich eine Art Sprechblase, in der Du schon mal ein kleines Bild von dem Spielplatz sehen kannst. Klickst Du auf dieses Bild, dann kommst Du bei der Bewertungsseite des jeweiligen Spielplatzes heraus.

Hier finden sich dann weitere Fotos, Bewertungen durch uns Turmfalken und vor allem unser Falken-PodCast mit Interviews rund um diesen Spielplatz.

Diese Karte wird immer weiter wachsen, je mehr Spielplätze wir inspeziert haben.

Falls Du so zwischen 6 und 11 Jahre alt bist und auch einmal Lust hast auf unsere Entdeckungstour mitzukommen, dann schau doch einfach mal dienstags ab 15:15 Uhr bei uns vorbei.

Bis bald
Deine Turmfalken
aus Lüneburg 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.