«

»

Okt 02

Tanz den Sozialismus

Am kommenden, langen Wochenende werden die Falken aus Lüneburg in der Jugendbildungsstätte “Kurt Löwenstein” der Falken in Werftpfuhl bei Berlin am Zukunftskongress der Falken teilnehmen.

Aus allen Teilen der Republik kommen um die 200 Falken zusammen, um sich über tolle Projekte, moderne Jugendarbeit, spannende Praxis aus allen Gliederungen der Falken zu informieren.

Wir werden dort die Mobile Medienarbeit und die Aktivitäten der Kindergruppe “Turmfalken” vorstellen. Hier zu erst natürlich den Spielplatz-Test, der weit über die Grenzen der Region bekannt und gelobt wird.

Allen, die nicht mitfahren können, wünschen wir “trotzdem” ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende.

Vielleicht schaffen wir es ja einen Zwischenbericht aus Werftpfuhl hier online zu stellen – mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>