“Trojanisches Pferd in Textilform” für Nazis

Beim Nazi-Rockfest "Rock für Deutschland" verteilte die Nazi-Aussteigerorganisation Exit kostenlos 250 T-Shirts an die Besucher…

Der Internet-Blog "w-plus" postet dazu:

 

Bild-Quelle: http://blog.w-plus.de/wp-content/uploads/exit-shirt.gif

»Waschen steht bekanntlich für reinigen. Manchmal ist das, was man aus der Maschine zieht, nicht mehr das, was es einmal war. Was manch Jugendlicher nach dem 09. August aus der Waschmaschine zog, dürfte auch ihn dumm aus der Wäsche gucken lassen haben.

Die Neonazi-Aussteiger-Initiative „Exit Deutschland“ startete eine prägende Guerilla-Aktion beim neunten Rechtsrock Konzert der NPD im thüringischen Gera.

An die 600 Festivalbesucher „Rock für Deutschland“ wurden kostenlos 250 T-Shirts verteilt, welche vorher freudig von dem Landschaftsverband der NPD entgegengenommen wurden. Auf dem T-Shirt war ein weißer Totenkopf auf schwarzen Hintergrund zu sehen. Darunter stand, zur Freude der Teilnehmer, geschrieben „Hardcore Rebellen – National und Frei“.«

weiter lesen…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.