Anti-Atom: 4 Großdemos am kommenden Samstag

 

Anti-Atom-Demo am 26.03.2011

Die LüneburgerInnen fahren
mit dem Metronom um 10:34 Uhr
nach Hamburg!

 

2 Kommentare

    • Spinne on Montag, 28. März 2011 at 05:47

    Allen, die dort waren oder in einer anderen Form am Erfolg der Demonstrationen mitgewirkt haben: Danke!!! Es ist so gut zu sehen, dass so viele Leute dabei waren, wenn man selbst keine Chance hatte dort hinzugehen, weil man nicht in Europa ist…

  1. Hallo Lennart,
    danke für Deinen Kommentar!

    Selbst wenn man in Europa war, konnten viele aus unterschiedlichen Gründen nicht kommen. Ich denke, wir hätten locker das drei, bis vierfache auf die Beine bekommen, wenn allein nur die jenigen hätten kommen können, die sich seit Jahren intensiv engagieren… Geschweige denn, wenn alle gekommen wären, die sich mit dem Anliegen des sofortigen Ausstiegs identifizieren.

    Freundschaft!
    Die Falken in Lüneburg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.