Aktivitäten

Hi liebe Leute10405483_706445696063465_72076665185926062_n, in diesem Part unserer Seite wollen wir euch über unsere aktuellen Seminare, Demos, Stadtguerilla-Aktionen und andere Mitmachaktionen infomieren. Denn das Motto der Falken in Nordniedersachsen ist : „Je mehr, desto besser!“

Bildung ist eine wichtige Voraussetzung für das Erkennen und Durchschauen gesellschaftlicher Verhältnisse. Ob alltäglicher Rassismus, Krieg, Armut, Ausbeutung oder Unterdrückung unsere Seminare haben viele Themen.

Wir Falken bieten Seminare an, um allen einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen. Denn das hilft, die gesellschaftlichen Ursachen zu verstehen und zu hinterfragen. Daher sind unsere Seminare für alle interessierten offen.

Wann und wo ihr genau mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen diskutieren, aktiv werden und etwas Neues lernen könnt, erfahrt ihr hier bei uns. Hier findet ihr Termine und Programme der Seminare in Falkenbildungsstätten. Du wirst bei unseren Seminaren immer viel Spaß haben, viel lerenen und Spiele spielen. Meistens fahren wir gemeinsam, so müsst ihr nicht alleine reisen.pic_2012_vielfalt_aufwaermspiel_gross_9627_full

 

[important] Wenn du mehr Infomationen oder Anregungen hast, bin ich dein Ansprechpartner. Mein Name ist Stefan und ich bin hier in Nordniedersachsen der internationale Referent. Ich war auf vielen Seminaren und hatte immer Spaß. Freue mich auf neue Gesichter, also los!!! 🙂

stefan@falken-nordniedersachsen.de .[/important]

[important]

Seminarhäuser der Falken

Jugendbildungsstätte Kurt Löwenstein : http://www.kurt-loewenstein.de/

Salvador-Allende-Haus: http://www.allende-haus.de/

[/important]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.