Antifa-Aktionsreader der Bundesfalken

Cover der BroschüreAntifaschismus gelebt – So bunt kämpfen wir!
Bereits vor einigen Monaten veröffentlichte der Bundesverband der Falken den Aktionsreader für die antifaschistische Praxis: “Antifaschismus gelebt – so bunt kämpfen wir!” – für noch mehr Aufstehen und Widersetzen! Er stellt viele spannende und kreative Aktionsideen gegen Rechts vor bietet aber auch Hintergrundinformationen, Einblicke in die rechte Szene und eine umfangreiche Linksammlung zum Weiterlesen!
Für antifaschistisch engagierte Jugendliche, aber auch für interessierte Erwachsene –zumal in pädagogischer Verantwortung– ein unbedingtes Muss!

“Antifaschismus ist Teil unseres täglichen Handelns. Das ist notwendig, denn Rechtsextremismus ist keine Randerscheinung. In all seinen unerträglichen Schattierungen ist er ständig im Alltag präsent. (…) Ob alleine oder in der Gruppe, ob im Alltag oder als großes Projekt, es kommt darauf an Antifaschismus zu leben. Dafür ist es wichtig die Geschichte zu kennen. So wird Antifaschismus zum Teil der eigenen Identität. So wird Antifaschismus gelebt!” Sven Frye, Bundesvorsitzender der SJD-Die Falken im Vorwort zur Broschüre.

>>>Zum Bestellformular…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.