Falken-Kinderaktionstag No. 3

Der dritte Falken-Kinderaktionstag war verregnet, ist aber mitnichten ins Wasser gefallen. Sieben wetterfeste Kinder freuten sich auf allerlei Bastelei mit Blättern, Kastanien, Stöckern und was der “Scunthorpe-Park” (Frommepark) sonst noch so hergab.

Entstanden sind daraus kleine Kunstwerke, fantasievolle Raumschiffe, Bonsai-Bäumchen und viele tolle Sachen, die ab sofort die Schaufenster des Kinder- und Jugendladen herbstlich schmücken…

Bestimmt eine schöne Kulisse, die auf die weiteren Kinder-Aktionstage im Oktober und November einstimmen. Denn bereits am 7. Oktober findet der nächste Aktionstag statt. Dann sollen die Ohren etwas zu tun bekommen. Das Thema dann: “Hörbilder / Hörspiele selber machen”.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.