Das genialste Camp des Sommers ruft…

Party und Politik!

Falkenzeltlager sind mehr als in der Sonne liegen und Baden gehen. Unser Camp lebt davon, dasss Du mitmachst und Dich einmischst. Bei uns wird Demokratie gelebt, ihr habt die Möglichkeit das Programm aktiv zu gestalten. In regelmäßigen Lagerratsitzungen wird darüber entschieden, was läuft, wann es Essen gibt, wann Bettruhe ist, und und und. Außerdem haben wir politische Interessen: In regelmäßigen Projekten gibt es Futter für den Kopf. Ob mit der Geschichte Berlins, der freien Liebe oder dem Antifaschismus, setzen wir uns mit verschiedenen Themen auseinander und diskutieren bis die Köpfe rauchen. Dieses Jahr dreht sich alles um das Thema Freiheit. Die Methoden reichen vom einfachen Texte lesen, über Theater spielen bis hin zur Foto-Love-Story. Natürlich gibt es auch jede Menge Freizeit, in der man Kanu fahren, Baden gehen oder einfach rumhängen kann.

Anmeldungen über das Bezirksbüro Hannover:

SJD – Die Falken
Bezirksverband Hannover
Wilhelm-Busch-Strasse 12
30167 Hannover

 

Mit einem Klick auf den Flyer kannst Du ihn Dir im PDF-Format herunterladen. Er enthält auch das Anmeldeformular!!!

Noch Fragen?
Tel.: 0511 628298
email: info@falken-hannover.de

Teilnahmebeitrag: 260,- €
Nach Bestätigung der Anmeldung ist eine
Anzahlung von 160,- € zu leisten.
Für Jugendliche ab 13 Jahren

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge
des Eingangs berücksichtigt. Die Entschei-
dung über die Teilnahme fällt das Fahrten-
team.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.