Die Sommerferien können beginnen, aber…

…Deine Anmeldung fehlt noch…

Es ist soweit: Die Flyer für das F- (Kinder zwischen 7-11 Jahren) und für das RoFa-Zeltlager (Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren) im Sommer sind fertig und Du kannst sie hier sofort herunterladen.

Das Zeltlager findet vom Samstag, den 13. Juli bis Freitag, den 26. Juli auf dem Zeltplatz am Ratzeburger See. Fülle die Anmeldung aus und sende sie gaaanz schnell an info[at]falken-hannover.de.

Wir freuen uns schon sehr drauf, mit Dir und Euch einen tollen, spannenden aber auch entspannten Sommer mit vielen tollen Aktivitäten zu verbringen!!!

14 Tage rauskommen, neue Menschen kennenlernen oder mit Deiner Falken-Gruppe etwas cooles erleben, ohne Schule und das Ganze „Gewohnte“ 🙂

Melde Dich gleich an und sende den Flyer und das Anmeldeformular an all Deine Freund:innen…

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.