Katastrophe: Ostern fällt aus!


Faschisten überfahren Osterhasen am Falken-Laden…

NazisohneEier1

 Der Kinderaktionstag war gerade gelaufen, da hat ein offenbar faschistisches Kommando den Osterhasen auf der Kreuzung Lauensteinstr. / Am Springintgut / Frommestraße brutal überfahren!

Die Spuren waren noch am nächsten Tag an unseren Schaufensterscheiben und der Tür zu sehen: Etliche gelbe Farb-Ostereier sind bei dem Anschlag auf den Osterhasen an Tür und Fenster geklatscht…

Oder sollten wir uns geirrt haben und die Überschrift sollte besser lauten:

Nazis haben keine Eier…

…mehr?

 

NazisohneEier2NazisohneEier3…Und wie eklig die waren, ist auf den Fotos auch deutlich zu erkennen…

Vorösterliche Grüße

von den Falken in Lüneburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.