Deine Meinung ist gefragt…

der Countdown läuft! Noch drei Tage bis zur Podiumsdiskussion, der großen Auftaktveranstaltung zur U18-Landtagswahl in Lüneburg. Der größte Organisationsteil ist schon geschafft, doch fehlt es noch an ein paar Ecken. Hier bräuchten wir noch Unterstützung von euch:

  • Werbung machen: Sowohl für die Podiumsdiskussion mit allen Direktkandidaten am Donnerstag, als auch für die Wahl nächste Woche Montag bis Donnerstag. Wir haben viele Plakate und Flyer drucken lassen, sodass an Schulen, in Geschäften, in Vereinsgebäuden, auf der Straße oder via facebook Werbung gemacht werden kann. Ihr könnt entweder den Flyer oder das Plakat im Anhang auf eurer Homepage/Socialmedia einbauen oder euch bei uns melden, dann können wir euch evtl. auch welche vorbeibringen zum Aufhängen/Verteilen.
  • Wahlhelfer: Ein einfacher Job: Im Wahllokal Wahlzettel ausgeben und simple Fragen beantworten. Ihr könnt euch einfach unter http://doodle.com/fcdx9z765w9xhsch eintragen und so zum Gelingen der Aktion beitragen. Genaue Infos bekommen alle Wahlhelfer per Mail zugeschickt.
  • Deine Meinung: Auf den Seiten U18-lueneburg.de kannst Du uns und den Kandidaten schon mal Deine Meinung schreiben, Deine Fragen stellen oder den PolitikerInnen die Leviten lesen (natürlich sachlich und durchdacht)!

Wir freuen uns auf eine super Aktion mit euch und danken euch schon mal im Vorraus!

Plakat zur U18-Wahl und der Diskussionsveranstaltung

Plakat zur U18-Wahl und der Diskussionsveranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.