«

»

Jun 18

Wikinger-Schach zum Auftakt

Der erste Kinderaktionstag der Falken war mit 30 Kindern sehr gut besucht.

Für die begeisterten Teilnehmer standen 4 Kubbfelder zur Verfügung. Diese wurden selbstverständlich selber aufgebaut und schließlich abwechselnd und fast durchgängig 3 Stunden lang bespielt.

Klar, dass der Aufenthalt im Park auch zum Fangenspielen und Ausruhen inspirierte. Nach diesen kurzen Ausszeiten konnte dann wieder motiviert weiter gespielt bzw. geworfen werden.

Der blaue Himmel und die unbefangene Atmosphäre lud förmlich zu einem ungezwungenen Spielenachmittag ein.

Anschließend ließen sich die anwesenden Kinder, von denen auch einige aus dem Landkreis Lüneburg angereist waren, durch die Ankündigung des nächsten Aktionstages begeistern.

Der wird am Dienstag, dem 22. Juli 2008 wieder ab 15:30 Uhr stattfinden.
Diesmal ist der Treffpunkt dann der Falkenladen in der Lauensteinstraße, direkt gegenüber des gestrigen Spielortes.
Dann werden wir Memory-Spiele selbstbauen!!!

Die Ankündigung wird dann wieder an diesem Ort stehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>