Hurraaa, die neue Kindergruppe startet!!!

Jetzt geht es endlich los, mit der neuen Falken-Gruppe und ihr könnt gleich zu Beginn dabei sein!

Wir laden Euch ganz herzlich zur ersten Gruppenstunde ein.
Die ist am

nächsten Mittwoch
von 15:30 Uhr bis 17:00
im Sonja-Barthel-Haus (Falken-Laden)
Lauensteinstr. 1
21339 Lüneburg

Beim ersten Treffen wollen wir uns erst einmal kennen lernen, unsere Räume entdecken aber auch schon mal mit Dir und den anderen Kindern überlegen, was Euch gerade beschäftigt und daraus mit Dir und den anderen überlegen, was wir in den Gruppenstunden machen wollen.
Wir haben aber auch schon ein paar Vorschläge für ein kleines, erstes Projekt… Du kannst gespannt sein 🙂

Wir könnten aber auch viel Basteln oder Kekse backen oder oder oder …

Wir freuen uns auf Dich und die anderen Kinder der neuen Gruppe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.