Mi., 8. Februar: Seminar „Medienbiografien“

Hiermit laden wir alle Interessierten herzlich zum Workshop Meine Medienbiographie und Ich ein. Gemeinsam wollen wir uns mal etwas näher mit der eigenen Medienbiographie beschäftigen. Wann habe ich eigentlich was geguckt oder gehört? Was reizt mich daran und was begleitet mich schon lange? Medien sind alltäglich Begleiter und wir wollen schauen wie uns diese geprägt haben. Dabei ist es besonders spannend wenn Leute verschieden Alters sich austauschen. So können wir die Biographie anderer Menschen anhand ihrer Vorlieben an Medien vielleicht besser verstehen und neue Formate etc. entdecken.

Bei Interesse meldet euch bestenfalls kurz via Mail an. Aber auch spontan seid ihr willkommen.

Hier nochmal die harten Fakten:
Wer? Alle, die Lust auf das Thema haben. Alter: ab 13 Jahren. Für alle Geschlechter offen.
Wo? Im Sonja-Barthel-Haus, Lauensteinstraße 1
Wann? Mittwoch den 8.2.23 um 16 Uhr 30

Was braucht Ihr? Was zu schreiben und wenn möglich einen Gegenstand den ihr z.B. mit eurer Lieblingssendung, dem favorite YouTuber oder eurer meist gehörten Sänger*in verbindet.
Anmeldung: info@falken-nordniedersachsen.de

Habt Ihr Fragen etc.? Meldet euch einfach gern via Telegram bei Aaron: +49 15128986710

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.