Alternative Sommerferienaktionen starten!!!

Aktualisiert am 14.08.2020:

Nun ist es soweit: Wir haben 4 Aktionen (2 für Jugendliche, 2 für Kinder) geplant. Die Flyer werdet Ihr hoffentlich bald auf allen Kanälen sehen.

Melde Dich bitte dafür an, weil wir unter Corona-Bedingungen vorher wissen müssen, mit wievielen Menschen wir rechnen können/müssen.

Ganz wichtig: Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, dann lass bitte den unten downloadbaren PDF-Zettel von Deinen Erziehungsberechtigten ausfüllen und unterschreiben. Und: Lies gern in dieser Zeit die 2. Seite des PDFs: Da stehen die wichtigsten Hygienehinweise für unsere Aktionen.

Für diejenigen, die schon Ü18 sind: Bitte druckt Euch das zweite Formular aus, was extra für Euch ist (weniger auszufüllen 🙂 ) – Wir müssen wegen Corona die Anwesenheit dokumentieren, um die Nachverfolgbarkeit bei einer Infektion so schnell wie möglich herzustellen!!!
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS UND EURE MITWIRKUNG!!!

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!!!

ACHTUNG: Für den Kinderaktionstag am 24.08.2020 im Scunthorpe-Park (Frommepark) benötigten wir eine Sondernutzungserlaubnis der Stadt Lüneburg. Diese ist jetzt ausgesprochen worden (am 13.08.2020), so dass wir erst jetzt die Aktion bewerben konnten…

Freundschaft!
Die Falken in Lüneburg

Formular für Minderjährige. Mit Klick auf das Bild kannst Du das PDF mit der Einwilligungserklärung herunterladen
Formular für Ü18-Jugendliche. Mit Klick auf das Bild kannst Du das PDF mit der Einwilligungserklärung herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.