Letzte Vorbereitungen für die Soliparty am 10.12.21

das Plakat bekommt den letzten Schliff…
…und so sieht es jetzt aus!

Die neue Falken-Gruppe trifft sich erst seit wenigen Wochen im Sonja-Barthel-Haus. Aber sie waren schon gemeinsam bei einem internationalen Falken-Meeting. Sonst planen sie intensiv, mit viel Spaß, Kraft und Kreativität an der ersten Falken-Soliparty.

Heute wurden die Plakate zuende layoutet sowie SharePics gestaltet und außerdem viel gelacht. Es standen einige coole Entwürfe zur Verfügung. Der Entscheidungsprozess für die Farbgebung, sowie die Größe der Plakate wurden heiß diskutiert…

Schließlich konnte das Plakat dann in Auftrag gegeben werden und alle sind jetzt gespannt auf den Druck!

Also: Auf jeden Fall schon mal vormerken:

SOLIPARTY
zugunsten des Arztmobils Hamburg
am Tag der Menschenrechte
Freitag, 10. Dezember 2021, ab 21:00 Uhr
im InfoCafé Anna&Arthur
ES GILT 2Gplus
(Nur Geimpfte und Genesene,
die einen aktuellen Coronatest vorlegen können)

Wir freuen uns auf Euch und die Party!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.