“#Fridays for future” in Lüneburg

Am Freitag, punkt 12:00 Uhr demonstrierten auf dem Lüneburger Marktplatz rund 450 Schüler*innen…

Und noch ein paar Fotos bei uns auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/BsyXHtun9g6/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

3 Kommentare

    • JOhannes Link on Samstag, 19. Januar 2019 at 15:50

    Hallo guter Film und super Demo, die auch älteren Semestern wie mir (bin 62 Jahre alt) Mut und Freude macht!
    Ich konnte leider nicht alle Wortbeiträge verstehen.
    Braucht Ihr Unterstützung bei der Beschaffung einer tauglicheren Lautsprecheranlage?
    Ich würde mich gerne dafür einsetzen in der Hoffnung, dass eure Demos weitergehen,
    Herzliche Grüße und viel Erfolg und vielen Dank für euren Einsatz
    Johannes Link

    • Vivienne on Montag, 21. Januar 2019 at 15:08

    Wann ist der Nächste #fridayforfuture?

  1. Starker Film, starke Aktion und starke Menschen – euer Mut verdient besondere Anerkennung.
    Ich glaube an eure Idee!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.