28.08.2020: Demo „Unser Trinkwasser gehört uns – nicht Coca Cola“

Die Bürgerinitiative „Unser Wasser“ ruft auf zur Demonstration gegen den VIO-Brunnen am Freitag, 28.8.2020, 16:30 Uhr, auf dem Marktplatz am Rathaus – kommt bitte zahlreich und bringt viele bunte und kreative Plakate mit!

Es besteht Maskenpflicht. Und bringt bitte einen Regenschirm mit zu der Veranstaltung. Er hilft aufgespannt, den für die Genehmigung vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 1,5m einzuhalten. Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr auch einen blauen Schirm mit unserem Logo gegen eine Spende auf der Veranstaltung erwerben.

Logo der Initiative 'Unser Wasser'. Man sieht eine blaue Wasserwelle in Nahaufnahme mit dem Schriftzug 'Wasser ist Leben'

1 Kommentar

    • Roland auf Mittwoch, 16. März 2022 bei 23:40

    Hallo
    Eine Frage zahlt Coca-Cola für Abwasser das ja entsteht bei Reinigung von Anlagen und Behältern
    Wenn sie das Wasser schon für kleines Geld bekommen
    Gruß Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.